Wenn die Mähne schwindet: Haarausfall in den Wechseljahren

Jun 10, 2024

Wechseljahre - das klingt so herrlich nach Freiheit, Weisheit und einer Prise "Mir doch egal, was andere denken". Doch während du bereit bist, diese neue Lebensphase mit offenen Armen zu begrüßen, beschließt deine Haarpracht, dass es an der Zeit ist, Abschied zu nehmen. Aber bevor du anfängst, nach ihnen auf dem Kissen, im Waschbecken oder auf deiner Bürste zu trauern, lass uns ein wenig Licht in das dunkle Geheimnis des Haarausfalls in den Wechseljahren bringen.

Warum verlässt dich deine Mähne?

Die Wechseljahre sind wie eine wilde Party

Dieser Beitrag ist Teil des dieAlte Abos.

Dein neuer Happy-Zyklus
dieAlte im ABO versorgt dich monatlich mit allem, was du brauchst um fit, gelassen und glücklich durch die Wechseljahre zu gehen.

Jetzt ABO starten