Bye bye Winter, wir machen uns frühlingshübsch Am liebsten in der Trendfarbe Veri Peri

Mrz 11, 2022

Geht es Euch auch so? Kaum kommt langsam die wärmende Sonne raus und die ersten Tulpen stehen in der Vase, wollen wir durch neue Beauty-Rituale auch uns selber zum Strahlen bringen. Unser Tipp: Probiert’s mal mit der Farbe des Jahres!

Pantone Color Of The Year 2022 PANTONE 17-3938 Very Peri ist ein Symbol für den globalen Zeitgeist des Augenblicks und den Wandel, den wir durchmachen. Wandel? Zeitgeist? Da sind wir ja genau bei unserem Thema, das uns alle mal in den Wechseljahren beschäftigt: der Perimenopause!
Ja, die hat es tatsächlich in sich und ist very very Peri.
Die gute Nachricht ist aber: Wir Frauen gehen heute mutiger, selbstbewusster und kreativer mit dem Thema Wechsel um.
So ist auch Very Peri als Pantone-Farbe eine neu erstellte, moderne, mutige und frische Farbe, die die Kreativität weckt. Mit ihrer Lebhaftigkeit und Fröhlichkeit wird sie uns 2022 alle mitreißen und uns offen für neue Visionen machen.
Lust darauf, Very Peri in Dein Leben zu lassen? Dann haben wir hier die schönsten Beauty-Ideen für Euch:

Nagellack

Ein poetisches und kräftiges Lavendel, das mit Dir in die Sommernacht tanzt. Dusk Dance ist eine limitierte Farbe, also schnell zugreifen. Der Lack ist bis zu 55% wasserbasiert, vegan, eco-friendly und fair in der EU produziert.
 Alle gitti Nagelfarben sind 19-free. Das heißt, man verzichtet auf 19 bedenkliche Inhaltsstoffe, die in einigen herkömmlichen Nagellacken enthalten sind, und ersetzt sie durch natürlichere Alternativen.

gitti no. 35, Dusk Dance,
gitti conscious beauty ca. 17,90 Euro

Hair Volume Shampoo & Conditioner

Shampoo auf rein pflanzlicher Basis mit Apfel, Apfelessig und Aminosäuren für gesundes Haar voller Volumen und Feuchtigkeit. Frei von Silikonen, Sulfaten und Mineralölen. Toller Nebeneffekt: New Nordic erstattet seine CO² Emissionen, schützt gefährdete Pflanzen und reduziert das Abholzen des Regenwaldes durch Wiederaufforsten, zertifiziert durch S.U.N., www.sun-cert.com.

Der Hair Volume Conditioner punktet mit Apfel, Hirse und Aminosäuren und schenkt Dir Volumen und Glanz. Das Haar wird wunderbar weich, ohne zu beschweren. Auch hier sucht man Sulfate, Mineralöle und Silikon vergeblich. Von der Natur repariertes Haar, was Du lieben wirst.

Hair Volume Shampoo & Conditioner Set,
NEW NORDIC ca. 27,90 Euro

Eyeshadow

Super leichter Cream Eyeshadow, der nicht nur Deine Augen zum Eyecatcher macht! Du kannst ihn auch multifunktional auch auf Lippen und Wangen anwenden und Deinem Make-up so das gewisse Etwas verleihen. Hochwertige Öle wie Argan-, Jojoba- und Rizinusöl sorgen für eine besonders cremige Textur und die zarte Pigmentierung sorgt für einen zauberhaften irisierenden Schimmer. Lässt müde Augen munter wirken, passt in jede Handtasche! Un on top: Ist vegan und tierversuchsfrei.

IMBE Cream Eyeshadow, Lilac Aurora 02
undgretel ca. 32,00 Euro

Die Wechseljahre muss man Dir nicht ansehen

Bei vielen Frauen beginnt diese Phase der Perimenopause bereits um die 40. Im Grunde ist es eine Phase, die je nach Frau zwischen 3 und 10 Jahren dauert. Der Hormonspiegel schwankt dabei ähnlich wie ein Ozeandampfer bei Windstärke 10, was uns das Leben in dieser Zeit nicht wirklich angenehmer macht – und auch unser äußeres Erscheinungsbild beeinflussen kann. Viele Frauen haben Hautprobleme und kämpfen mit zu vielen Pfunden. Auf dieAlte findet Ihr auch für diese Probleme ein Lösung.

Me time mit Genuss

Der Womanizer classic schenkt Dir wunderbare Entspannung, so dass Du jeglichen Stress hinter Dir lassen kannst. Und wer relaxt ist, sieht auch besser aus! Der Womanizer begeistert mit berührungsloser Stimulation durch sanfte Luftschwingungen für ein noch nie dagewesenes Orgasmusgefühl. Ist superleise und hat acht Intensitätsstufen. Good to know: Die Luftwellen können selbst zur Massage der Brustwarzen eingesetzt werden. Für Spaß allein oder zu zweit als Vorspiel-Abwechslung.

Womanizer CLASSIC,
Womanizer ca. 99 Euro

Straffendes Serum

Hautverträglich, sonnenstabil und wirksam – der neue Beauty-Wirkstoff Bakuchiol ist aktuell DER Kollagen-Booster aus der Natur. Das Serum setzt auf die Fähigkeiten des botanischen Power-Wirkstoffs Bakuchiol und kombiniert diese zusätzlich mit dem Feuchtigkeitsbooster 3-fach Hyaluron. So hat es definitiv das Zeug, Euer neuer Beautyliebling zu werden, denn es stimuliert nicht nur das Kollagensystem und mindert Falten, sondern spendet auch intensive Feuchtigkeit.
Healthy Aging garantiert!

Lavera Straffendes Serum
Lavera Naturkosmetik ca. 16,99 Euro
(erhältlich ab Mai)

Lavera straffendes Serum

Fotos:  PR